Medien-Palette Hilfe-Center
Sich aufzuraffen und sportlich zu betätigen fällt nicht jedem leicht. Viel besser ist es daher, sich einen Partner zu suchen, der hilft den inneren Schweinehund zu überwinden. Dabei muss dies nicht immer ein menschlicher Partner sein, auch der beste Freund des Menschen kann dafür gut geeignet sein. Das Magazin HundeWelt nimmt sich genau dieses Problems an und stellt in der aktuellen Ausgabe die drei effektivsten Übungen vor, um dem Hund auch zuhause ein passendes Fitness-Programm nahebringen zu können.
Egal ob Gorillas, Hunde, Elche, Ratten oder Kühe: Die Tierzeitschrift Ein Herz für Tiere beschränkt sich nicht auf nur eine Gattung, sondern möchte ein Magazin für alle Tierfreunde sein. Und damit ist es erfolgreich, seit mittlerweile sogar 30 Jahren.
Er gilt sprichwörtlich als der beste Freund des Menschen - der Hund. Eine Zeitschrift, die sich ausschließlich mit diesem „besten Freund“ beschäftigt kommt seit 2006 aus dem Verlag Gruner + Jahr und ist jetzt für Sie auch in unserem Lesezirkel-Angebot erhältlich. Aktuell im Handel ist die Ausgabe 02/2012 des zweimonatlich erscheinenden Lifestyle-Magazins, die auch diesmal mit spannenden Reportagen samt bildgewaltigen Fotostrecken aufwarten kann.