Medien-Palette Hilfe-Center
Bei dem aktuellen tristen Wetter träumt man gern vom nächsten Urlaub. Beim Traum allein muss es nicht bleiben, macht es doch noch mehr Spaß sich bei den Planungen für die nächste Urlaubsreise auf sonnige Sandstrände zu freuen. Eines der größten Reisemagazine Deutschlands REISE & PREISE hilft bei der Suche nach den besten Preisen für Städtetrips oder Fernreisen.
Italiens Süden ist geprägt von abgelegenen Dörfern, steilen Küsten und viel Ruhe. Abenteuer und Reisen hat sich für die aktuelle Ausgabe unter anderem nach Kalabrien begeben und Reisetipps mitgebracht.
Wenn sich die Weihnachtszeit in Deutschland nicht von ihrer besinnlichen, sondern von ihrer nasskalten Seite zeigt, dann schweift manch einer mit seinen Blicken ab von der grauen Szenerie vor dem Fenster und vor dem inneren Auge erwachen farbenfrohe Gemälde von exotischen – meist wärmeren – Urlaubszielen.
Draußen ist es nass und kalt. Die Sonne scheint sich um diese Jahreszeit fast gänzlich zu verstecken. Diese Zeit lädt förmlich zum Träumen von anderen Orten ein. Regelrechte Traumorte gibt es bei uns in Europa allein schon genügend, um lange auf Reisen zu gehen. GEO SAISON stellt dazu nun die 100 schönsten Hotels in Europa 2015 vor.
Kurz vor Weihnachten noch spontan verreisen und das Weihnachtsfest nicht unter dem heimischen Tannenbaum verbringen? Oder sich einfach für den ersten Urlaub im Jahr 2012 inspirieren lassen? Kein Problem mit der aktuellen Ausgabe des Reisemagazins GEO Saison. In der letzten Ausgabe des Jahres 2011 beleuchten die Reiseexperten unter anderem die spanische Natur Extremaduras (eine d. 17 autonomen Gemeinschaften Spaniens) und verträumte, unbekannte Inseln der Philippinen.

GEO Special: Schottland erkunden

Dass es derzeit auch noch andere Themen neben der FIFA Fußballweltmeisterschaft geben kann, beweist das Reisemagazin GEO Special mit der Ausgabe Nr. 3 2010. Lesezirkel-Kunden der Medien-Palette erhalten im Rhythmus von zwei Monaten das monothematische Reisemagazin, das sich in der aktuellen Ausgabe einem Teil des Vereinigten Königreichs widmet, eher gesagt Schottland.