​+++ Familien-Sommeraktion: Bis 30.9. Familiensommer-Aktiv-Paket bestellen, zu den ersten 30 Kunden gehören & nur 10,00 € pro Woche zahlen +++ RABATTCODE: FAMILIENSOMMER2018 +++
Medien-Palette Hilfe-Center
Der Bachelor geht 2016 in eine neue Runde. Er heißt Leonard und möchte mit einem leichten Lispeln und unterschiedlichen Augenfarben die Frauenherzen höher schlagen lassen. Dem Gekreische in der vorfahrenden Limousine nach zu urteilen, scheint er auf gutem Weg dorthin. Allerdings ist auch ein Bachelor nur ein Mensch und hat ein ganz normales Leben. Und in seinem soll es laut der Zeitschrift inTouch neben den 22 Frauen in Miami auch noch eine weitere in Berlin geben, mit der er sich zeigt und an deren Haustür sogar sein Name steht. inTouch geht der Sache nach und versucht Licht ins Dunkel zu bringen.
Die begehrteste Trophäe und Auszeichnung in der Welt der Filme 2015 ist vergeben. Wieder einmal versammelten sich die Topstars auf dem roten Teppich zu den 87. Academy Awards – besser bekannt als Oscar. Die Zeitschrift Gala aus dem Lesezirkel Die Medien-Palette fasst die interessantesten Facts zusammen.
Neben "Deutschland sucht den Superstar" oder "The Voice Of Germany" sind die Formate "Der Bachelor"/"Die Bachelorette", "Germany’s next Topmodel", aber sicher auch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" die absoluten Quotenbringer im Abendprogramm des deutschen Fernsehens. Kein Wunder, dass viele dorthin wollen. Doch manche machen überall auf sich aufmerksam. Die Zeitschrift IN berichtet exklusiv darüber.
Nachdem in der letzten Woche Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft der Herzogin Catherine aus dem Königshaus Windsor zunächst durch ihr Wein trinken in Neuseeland indirekt dementiert wurden, reißen Gerüchte nicht ab. Zu sehr wünschen sich die Anhänger der britischen Royals ein Geschwisterkind für Prinz George, der alle verzaubert. Die Gala klärt auf.
Boris Becker ist aktuell wieder einmal in der Promi-Welt in aller Munde. Erst kürzlich veröffentlichte der ehemalige Tennisstar seine Autobiographie "Das Leben ist kein Spiel", in der er unter anderem die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Alessandra Pocher - ehemals Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden - thematisiert. Diese Stellen im Buch riefen wiederum Sandys Noch-Ehemann Oliver Pocher auf den Plan, wodurch ein heftiger Twitter-Zoff zwischen dem Entertainer und Becker entfachte. Abseits von Twitter und Pocher widmet sich die Gala in ihrer aktuellen Ausgabe ebenfalls einem Becker-Thema: der aus einer Affäre entstandenen Becker-Tochter Anna Ermakova.
Es war das Thema zum Jahreswechsel in der deutschen Promilandschaft. Auf der Sylvesterparty der Familie van der Vaart soll es zwischen den Eheleuten zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Was folgte, ist bekannt. Eheaus, Rafael fand sein Glück in der besten Freundin seiner Ehefrau Sylvie. Die Zeitschrift Closer enthült nun pikante Details, und diese stammen aus erster Hand: Sylvies Ex-Freund in Plauderlaune.
Angelina Jolies Tante Debbie Martin, verstarb am Sonntag den 26. Mai an ihrem Brustkrebsleiden. Spektakulär ist diese Meldung wohl vor allem deshalb, da Jolies Brustamputation selbst vor zwei Wochen bekannt gemacht wurde. Sie hatte sich entschlossen, ihre Brüste, wegen dem gefährlichen BRCA1-Gen, das sie in sich trägt, vorsorglich entfernen zu lassen.
Seit einiger Zeit ist die Debatte über die sogenannten Steueroasen voll entbrannt. Recherchen von Journalisten führten dazu, dass viele Steuerhinterzieher auch in Deutschland aufgedeckt wurden. Selbstanzeigen schützen vor Bestrafung, allerdings wurde nun öffentlich, dass die Staatsanwaltschaft schon zuvor wegen Steuerhinterziehung bei Hoeneß ermittelt hatte. Die Zeitschrift "Bunte" spricht jedenfalls in ihrer aktuellen Ausgabe von dem tiefen Fall des Fußball-Idols, dessen Steuer-Betrug auch Kanzlerin Merkel "enttäuscht".
Die Schlagzeile ist eindeutig: Macho-Alarm bei Kim Kardashian, Lady Gaga, Katy Perry und Co. Weil die Männer, Lebenspartner und Freunde der prominenten Frauen diese nicht schlank genug finden, üben sie massiven Diät-Druck aus. Wie das Promi-Magazin InTouch in seiner Titelstory präsentiert, sind diese Prominenten jedoch nicht die einzigen weiblichen Stars, die von ihren Männern Regeln und Vorgaben aufdiktiert bekommen.
Während die englische Nationalmannschaft bei der EM mal wieder vorzeitig ausschied haben die Britischen Royalisten weiterhin Anlass zum Feiern, nach dem Thronjubiläum der Queen war es diesmal der 30. Geburtstag von Prinz William, in der Thronfolge hinter seinem Vater auf Platz 2 liegend, der die Sektkorken im Buckingham Palace zum Knallen brachte. Die Zeitschrift Gala nahm sich dieses Fest zum Anlass, um auf die letzten drei Jahrzehnte seines Lebens zurückzuschauen.
Die europäischen Königshäuser sind aktuell im aller Munde, allerdings sorgen sie nicht unbedingt nur für positive Schlagzeilen: Insbesondere die schwedische mit Prinzessin Madeleine und die spanische Monarchie mit König Juan Carlos an der Spitze sehen sich momentan eher nicht mit der Sonnenseite des Lebens konfrontiert. Das Fashion Weekly Grazia lenkt seinen Blick hingegen auf die Insel: Anlass ist der erste Hochzeitstags von Prinz William und seiner 'Prinzessin Kate'. Denn auch, wenn es im britischen Königshaus zurzeit eher ruhig zugeht, so sorgen doch die Angehörigen für Wirbel: Das Grazia-Magazin berichtet von Kates im Fokus stehender Schwester Pippa, die mit ihren Eskapaden die Presseseiten füllt.
Der tragische Tod der 27-jährigen Soul-Sängerin machte ihre Fans auf der ganzen Welt betroffen. Am 23. Juli dieses Jahres starb Amy Winehouse ganz allein in ihrer Londoner Wohnung. Zahlreiche Fans erwiesen der Sängerin mit Blumen, Kerzen und kleinen Geschenken die letzte Ehre. Nun berichten Gala-Reporter exklusiv über ihr Leben und ihren Tod.
1 von 2