Medien-Palette Hilfe-Center
Ganz schön sportlich trat ein Teil des Teams der Medien-Palette aus Hamm beim diesjährigen AOK-Firmenlauf in Hamm an. Das Läufer-Team, bestehend aus sechs Kolleginnen und Kollegen, wagte sich am 6. September auf die 5,5 km lange Laufstrecke durch die Hammer Innenstadt.
Zwanzig Jahre ist es nun her, dass Reinhard Seyfferth gemeinsam mit Leo Neugebauer in seinem heimischen Wohnzimmer den Grundstein für die Niederlassung des Lesezirkels - Die Medien-Palette in Apolda legte. Seitdem hat sich viel getan: Das Einzugsgebiet wuchs und wuchs, bald schon belieferte der Lesezirkel die Medien-Palette auch Kunden in Erfurt, Gotha, Nordhausen und Halle. 1995 Schließlich wurde das gesamte Gebiet getrennt und Leo Neugebauer übernahm die Geschäftsführung der Niederlassung in Halle.