Medien-Palette Hilfe-Center
Das große Titelthema der Zeitschrift BUNTE widmet sich den Gerüchten über eine mögliche Schwangerschaft der Herzogin Meghan. Beobachter des britischen Königshauses sind sich sicher: Es gibt klare Indizien, die für Nachwuchs bei Meghan Markle und Prinz Harry sprechen. Erfahren Sie in der BUNTEN, ob an den Gerüchten etwas dran ist.
„Wir sind, was wir denken“, sagt Dr. Joe Dispenza in der aktuellen Happinez-Ausgabe. Der Hirnforscher berichtet von Experimenten und seiner Erkenntnis, dass das Gehirn nicht zwischen wirklich Erlebtem und nur Gedachtem unterscheiden kann.
Neben "Deutschland sucht den Superstar" oder "The Voice Of Germany" sind die Formate "Der Bachelor"/"Die Bachelorette", "Germany’s next Topmodel", aber sicher auch "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" die absoluten Quotenbringer im Abendprogramm des deutschen Fernsehens. Kein Wunder, dass viele dorthin wollen. Doch manche machen überall auf sich aufmerksam. Die Zeitschrift IN berichtet exklusiv darüber.
Fußball soweit das Auge reicht. Zu Zeiten der Fußball-Weltmeisterschaft scheint nicht einmal der größte (weibliche) Fußballmuffel am runden Leder vorbeizukommen. Sogar das Titelblatt des Star und Style-Magazins "IN" ziert ein Fußballthema. Allerdings geht es hierbei nicht um den Einzug der deutschen Elf ins Achtelfinale, sondern um das Privatleben von Mats Hummels und seiner Freundin Cathy Fischer.
Nachdem in der letzten Woche Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft der Herzogin Catherine aus dem Königshaus Windsor zunächst durch ihr Wein trinken in Neuseeland indirekt dementiert wurden, reißen Gerüchte nicht ab. Zu sehr wünschen sich die Anhänger der britischen Royals ein Geschwisterkind für Prinz George, der alle verzaubert. Die Gala klärt auf.
Die Glamour Ausgabe 03/14 steht unter dem Motto "Fashion-Fieber" - die Modetrends der Saison - privat oder bei den Stars bei der Verleihung der Oscars 2014.
Boris Becker ist aktuell wieder einmal in der Promi-Welt in aller Munde. Erst kürzlich veröffentlichte der ehemalige Tennisstar seine Autobiographie "Das Leben ist kein Spiel", in der er unter anderem die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Alessandra Pocher - ehemals Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden - thematisiert. Diese Stellen im Buch riefen wiederum Sandys Noch-Ehemann Oliver Pocher auf den Plan, wodurch ein heftiger Twitter-Zoff zwischen dem Entertainer und Becker entfachte. Abseits von Twitter und Pocher widmet sich die Gala in ihrer aktuellen Ausgabe ebenfalls einem Becker-Thema: der aus einer Affäre entstandenen Becker-Tochter Anna Ermakova.
Es war das Thema zum Jahreswechsel in der deutschen Promilandschaft. Auf der Sylvesterparty der Familie van der Vaart soll es zwischen den Eheleuten zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Was folgte, ist bekannt. Eheaus, Rafael fand sein Glück in der besten Freundin seiner Ehefrau Sylvie. Die Zeitschrift Closer enthült nun pikante Details, und diese stammen aus erster Hand: Sylvies Ex-Freund in Plauderlaune.
Die aktuelle GLAMOUR-Ausgabe zeigt Covermodel Kate Moss im sommerlichen 50er-Look. Doch nichts ist im Sommer heißer als natürlicher Sexappeal. Die besten Tipps für den richtigen Look liefert die 21-jährige Georgie May Jagger. Außerdem gibt es die besten Haartipps für die Festivalsaison.
Angelina Jolies Tante Debbie Martin, verstarb am Sonntag den 26. Mai an ihrem Brustkrebsleiden. Spektakulär ist diese Meldung wohl vor allem deshalb, da Jolies Brustamputation selbst vor zwei Wochen bekannt gemacht wurde. Sie hatte sich entschlossen, ihre Brüste, wegen dem gefährlichen BRCA1-Gen, das sie in sich trägt, vorsorglich entfernen zu lassen.
Castingshows werden oft als das ganz große Sprungbrett bezeichnet. In den seltensten Fällen ist das aber für die hoffnungsvollen Kandidaten der Fall. Viel zu schnell werden die – mal mehr mal weniger – talentierten Sänger, Tänzer, Models etc. verheizt und der Öffentlichkeit vorgeführt. Eine ehemalige Castingshow-Kandidatin die es geschafft hat, im schnelllebigem Medienzirkus ihren Namen zu etablieren, ist das Cosmopolitan Covergirl der neuen April Ausgabe: Lena Gercke.
Die Schlagzeile ist eindeutig: Macho-Alarm bei Kim Kardashian, Lady Gaga, Katy Perry und Co. Weil die Männer, Lebenspartner und Freunde der prominenten Frauen diese nicht schlank genug finden, üben sie massiven Diät-Druck aus. Wie das Promi-Magazin InTouch in seiner Titelstory präsentiert, sind diese Prominenten jedoch nicht die einzigen weiblichen Stars, die von ihren Männern Regeln und Vorgaben aufdiktiert bekommen.
1 von 2