Medien-Palette Hilfe-Center
Der Bachelor geht 2016 in eine neue Runde. Er heißt Leonard und möchte mit einem leichten Lispeln und unterschiedlichen Augenfarben die Frauenherzen höher schlagen lassen. Dem Gekreische in der vorfahrenden Limousine nach zu urteilen, scheint er auf gutem Weg dorthin. Allerdings ist auch ein Bachelor nur ein Mensch und hat ein ganz normales Leben. Und in seinem soll es laut der Zeitschrift inTouch neben den 22 Frauen in Miami auch noch eine weitere in Berlin geben, mit der er sich zeigt und an deren Haustür sogar sein Name steht. inTouch geht der Sache nach und versucht Licht ins Dunkel zu bringen.
Wladimir Putin ist im Westen Europas und Amerika sicherlich nicht gerade eine der beliebtesten Personen. Eine der wichtigsten ist er jedoch unzweifelhaft. In seiner aktuellen Ausgabe nähert sich Cicero den Motivationen und Absichten des Kremlchefs an.