Medien-Palette Hilfe-Center
Fußball soweit das Auge reicht. Zu Zeiten der Fußball-Weltmeisterschaft scheint nicht einmal der größte (weibliche) Fußballmuffel am runden Leder vorbeizukommen. Sogar das Titelblatt des Star und Style-Magazins "IN" ziert ein Fußballthema. Allerdings geht es hierbei nicht um den Einzug der deutschen Elf ins Achtelfinale, sondern um das Privatleben von Mats Hummels und seiner Freundin Cathy Fischer.
Wenn man vor vielen Jahren ein Fahrrad gefahren hat, dann war es einfach nur eine schnellere Möglichkeit von Punkt A zu Punkt B zu kommen. Mit der Zeit wurde durch höhere Gangschaltung und bequemere Sattel das Fahrradfahren immer angenehmer und längere Fahrradtouren ein absoluter Trend. Mittlerweile wird das Fahrradfahren mit einer neuen Technik revolutioniert: dem E-Bike-Boom!