Medien-Palette Hilfe-Center
Angelina Jolies Tante Debbie Martin, verstarb am Sonntag den 26. Mai an ihrem Brustkrebsleiden. Spektakulär ist diese Meldung wohl vor allem deshalb, da Jolies Brustamputation selbst vor zwei Wochen bekannt gemacht wurde. Sie hatte sich entschlossen, ihre Brüste, wegen dem gefährlichen BRCA1-Gen, das sie in sich trägt, vorsorglich entfernen zu lassen.
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift NEON aus der Reihe an Stern Zeitschriften, geht es um die Arbeitswelt und ihre Veränderungen, gerade für die junge Generation. Für viele junge Menschen ist nicht mehr die Frage nach mehr Geld und Karriere im Job, sondern vielmehr der Komfort und der Spaß an und auf der Arbeit wichtig. Gibt es die Möglichkeit Auszeiten zu nehmen und das Leben außerhalb des Büros zu erleben und zu genießen?