Medien-Palette Hilfe-Center
Der Do-it-yourself-Trend hält nun bereits einige Jahre an. Anfang des neuen Jahrtausends waren Heimwerkersendungen im TV beliebt wie nie zuvor. Auch aktuell laufen immer noch viele Sendeformate im deutschen Privatfernsehen, die dem Zuschauer wertvolle Ratschläge zum Selbermachen bieten. Mit der Zeitschrift SELBER MACHEN erhalten interessierte Heimwerker monatlich Europas erfolgreichstes Do-it-yourself-Magazin. Und vom Lesezirkel Die Medien-Palette sogar bequem bis an die eigene Haustür geliefert.
Hobbyfloristen aufgepasst! All diejenigen, die auf der Suche nach einem monatlichen Handbuch für den heimischen Garten sind, werden mit der Gartenzeitschrift Flora Garten den passenden Guide finden. In der aktuellen Ausgabe 09/2010 erhalten die Leser wie gewohnt tolle Ideen für den Garten, die dem Leser mit dem Ziel nahegebracht werden, ihn einerseits zu begeistern und ihn anderseits zum Nachmachen zu motivieren.
Sucht man im deutschen Blätterwald einen kompetenten Berater für Themen rund um Kino und Home-Entertainment, kommt man an der Zeitschrift Cinema nicht vorbei. Bereits seit 35 Jahren informiert das Kinomagazin seine Leser monatlich mit den wichtigsten Informationen zu aktuellen Kinofilmen und DVD- oder Blu-Ray-Erscheinungen. Aktuelles Hefthema ist der neue Actionthriller Salt, in dem Angelina Jolie eine CIA-Agentin spielt.