Medien-Palette Hilfe-Center

Die Oscars 2019 - Nachtschichten in der Gala-Redaktion & spätere Bereitstellung

„And the Oscar goes to…“

Gestern Abend wurden in Hollywood wieder die begehrten goldenen Statuen verliehen. Die großen Gewinner in diesem Jahr sind

  • Green Book – Eine besondere Freundschaft (drei Oscars in den Kategorien bester Film, bester Nebendarsteller und bestes Originaldrehbuch)
  • Black Panther (drei Oscars in den Kategorien beste Filmmusik, bestes Kostümdesign und bestes Szenenbild) und
  • Bohemian Rhapsody (vier Oscars in den Kategorien bester Hauptdarsteller, bester Ton, bester Tonschnitt und bester Schnitt)


Outfittechnisch gab es allerdings nicht nur Gewinner. Die Redakteure der Zeitschrift Gala haben sich für uns die Nacht um die Ohren geschlagen um die schönsten Fotos zu finden.

Online sind diese schon auf der Seite der Gala zu finden, für die Berichterstattung in der Zeitschrift werden aber – wie in jedem Jahr – noch Sonderschichten in der Redaktion eingelegt.

Aus diesem Grund kann uns die Gala in dieser Woche nicht wie üblich rechtzeitig zum Beginn der Lesezirkelwoche am Mittwoch angeliefert werden. Die Lieferung an unsere Gala-Kunden verzögert sich in dieser Woche deshalb. Die Freitag-Lieferungen werden wie üblich bedient, bei allen anderen Kunden kann es sein, dass die Gala erst in der nächsten Woche in der Lesemappe ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Gala Gala
ab 1,95 € *