Frech, clever und anspruchsvoll, so sind die Leserinnen der Frauenzeitschrift Petra. Da sind anspruchsvolle Fotos und spannende Reportagen zu angesagten Trends aus Mode, Beauty, Fashion und Lifestyle ein absolutes Muss. Dass die Petra-Redaktion weiß, was ihre Leserinnen wollen, beweist die aktuelle Ausgabe 03/2011. Im Fokus stehen neben den klassischen Themen aus der Modewelt auch Neuigkeiten aus der Traumfabrik Hollywood sowie Aktuelles aus der Musikszene.
Bereits bei den Golden Globes war er der gefeierte Held: Colin Firth heißt er, ist 51 Jahre alt und hat in seiner bisherigen Karriere eher abseits des Mainstreams für Furore gesorgt. Dass sein Bekanntheitsgrad aktuell rapide ansteigt, liegt an dem Kinofilm „The King‘s Speech“ und der Auszeichnung der Golden-Globe-Jury für den besten Film des Jahres 2010. In „The King‘s Speech“ spielt Firth den britischen Monarchen König Georg VI., der durch seine Selbstzweifel mit heftigem Stottern zu kämpfen hatte. Auch die Jury, die in diesem Jahr den Oscar vergibt, kam nicht umhin zu bemerken, wie gelungen der Film ist. „The King‘s Speech“ ist bei der 83. Austragung der Veranstaltung gleich zwölfmal nominiert. Wir drücken die Daumen!
Mit dem Namen Gordon Sumner können nur absolute Musikfachleute etwas anfangen. Mit dem Künstlernamen hingegen Millionen: Sting. Aktuell steht der Nachname Sumner wieder in den Musik-Charts dieser Welt, doch nicht aufgrund eines neuen Sting-Albums, sondern wegen der ersten CD-Veröffentlichung seiner Tochter Eliot Paulina. Unter dem Pseudonym I Blame Coco veröffentlichte „Coco“ Sumner (wie sie auch genannt wird) im letzten Jahr ihr Debütalbum mit dem sie aktuell auch in Deutschland durchstartet. Kann die Bekanntheit ihres Vaters Coco‘s Karriere fördern? Die Redaktion der Petra hält das für unnötig und attestiert der Senkrechtstarterin auch ohne die Hilfe ihres Vaters eine glänzende Zukunft im Musikbusiness.
Auch Sie wollen aktuelle News zu den Themen Mode, Beauty und Lifestyle beziehen? Nehmen Sie die Frauenzeitschrift Petra in Ihre persönliche Lesemappe auf und lassen Sie sich die Zeitschrift ganz bequem von Ihrem Lesezirkel die Medien-Palette bis an die Haustür liefern. Auch die Entsorgung nehmen wir Ihnen ab, denn unsere Zusteller nehmen die gelesenen Zeitschriften bei der nächsten Lieferung wieder mit! Der Lesezirkel tut nicht nur der Umwelt gut, sondern auch Ihrem Geldbeutel. Durch das System der Mehrfachvermietung sparen Sie deutlich gegenüber den Preisen am Kiosk. Stellen Sie hier direkt Ihre persönliche Lesemappe zusammen!