Lesezirkel: Jetzt Zeitschriften wählen und Lesemappe online bestellen!
Zeitschriften-News
Jul
29

Kunden-Gewinnspiel der Medien-Palette

In Zusammenarbeit mit dem Druckhaus W. Dahlheimer GmbH & Co. KG aus Emden gab es für die Kunden vom Lesezirkel Medien-Palette passend zur Fußball-Weltmeisterschaft ein ganz besonderes Bonbon: Wer im Vorfeld bereits getippt hatte, dass es Spanien bis zum Titel schafft, hatte im Rahmen eines Gewinnspiels die Chance auf ein Wellness-Wochenende in einem 4-Sterne-Hotel auf Borkum.

Medien-Palette Logo

Die Aktion war in Kooperation mit dem Druckhaus entstanden, das bereits seit über 30 Jahren für den norddeutschen Lesezirkel tätig ist - auch nach dessen Übernahme durch die Medien-Palette. Das Druckhaus hatte im Vorfeld Spielpläne für die WM erstellt, die nicht nur die genauen Termine der einzelnen Spiele aufführten, sondern Interessierten vor allem auch vermittelten, wann und auf welchen Fernsehsendern die Spiele ausgestrahlt würden. "Für Fußballfans stellten diese Spielpläne einen absoluten Mehrwert dar. Denn was nutzt es, wenn ich zwar den genauen Termin eines Spiels kenne, aber nicht weiß, wo ich es sehen kann?", so Wilhelm Dahlheimer, der die Idee zu den Spielplänen hatte. Dahlheimer trat mit diesem Vorschlag an die Medien-Palette heran, die für Ihre Kunden gleich 15.000 Stück in Auftrag gab. Entsprechend war der Spielplan, der zusammen mit der wöchentlichen Lesemappe an die Kunden ausgeliefert wurde, extra für die Medien-Palette gestaltet. Auf diesen Seiten war Platz für einen Überblick über Angebot und Serviceleistungen der Medien-Palette. Und auch die Aufforderung, am Gewinnspiel teilzunehmen, fand sich hier.

Dieses war übrigens ein voller Erfolg: Nicht nur, dass zahlreiche Teilnehmer ihre Lösungen einsandten, es waren sogar viele darunter, die auf Spanien als Weltmeister getippt hatten. Unter den richtigen Einsendungen wurden die Preise verlost, die glücklichen Gewinner werden entsprechend postalisch benachrichtigt. Der Hauptgewinn, ein Wellness-Wochenende, führt auf die Nordseeinsel Borkum, die westlichste und mit knapp 31 km² die größte der sieben bewohnten Ostfriesischen Inseln. Seit 1830 ist Borkum ein beliebter Badeort und verfügt als staatlich anerkanntes Nordseeheilbad über zahlreiche Kureinrichtungen: Der richtige Ort also, um einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen.

Auch Sie sind interessiert an den Aktionen des Lesezirkels Die Medien-Palette? Und Sie möchten darüber hinaus die zahlreichen Vorteile der Miet-Zeitschriften wie kostenlose Lieferung bis an die Haustür und deutliche Ersparnis gegenüber dem Kioskpreis in Anspruch nehmen? Dann stellen Sie am besten gleich jetzt und hier Ihre persönliche Lesemappe aus über 200 Zeitschriften zusammen!

News-Kategorie:

Zurück

          Aus unserem Angebot:

Lesezirkel Zeitschrift AD
Lesezirkel Zeitschrift Glamour
Lesezirkel Zeitschrift GQ
Lesezirkel Zeitschrift myself
Lesezirkel Zeitschrift VOGUE

Kategorien